Direkt zum Inhalt
Search

* Alle Felder müssen ausgefüllt werden

Nachricht senden
Search
09/10/2021 - 10:40 | Interne Nachrichten

Preisgekrönter Spezialist im Bereich Hyperthermie - ESTRO 2021

Die Estro ist einer der wichtigsten Fachveranstaltungen Europas für Radioonkologie. Die jährliche Konferenz fand dieses Jahr vom 24. bis 31. August in Madrid statt. Wie jedes Jahr hat das Unternehmen an der großen Ausstellung der Konferenz teilgenommen. Interessenten konnten uns am imposanten Stand 680 besuchen und mehr über das Gerät sowie über die Methode erfahren.

Neben den Vorträgen und Ausstellungen wurden außerdem auch Auszeichnungen unter den Spezialisten, als Zeichen der fachlichen Anerkennung, verliehen. Es ist eine große Ehre das Dr. Carrie Minnaar und Dr. Elisabeth Arrojo – die beide Spezialisten im Bereich der Hyperthermie sind - eine Nominierung für die Plakat Auszeichnung dieses Jahr erhalten haben.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals herzlich Dr. Carrie Minnaar, die eine Auszeichnung für Ihr Plakat (Modulated electro-hyperthermia improves three year survival in cervical cancer patients) erhalten hat. Es ist ebenso ein großer Erfolg für die Hyperthermie Methode.