Direkt zum Inhalt
Search

* Alle Felder müssen ausgefüllt werden

Nachricht senden
Search
06/21/2017 - 12:19

ESHO 2017

ESHO 2017

Wir freuen uns, Sie im Namen der European Society for Hyperthermic Oncology (ESHO) und der Hellenic Society of Oncologic Hyperthermia vom 21. bis 23. Juni 2017 zum 31. Jahrestreffen der ESHO in Athen einzuladen.

Anerkannte und angesehene Fachleute mit umfassender klinischer und wissenschaftlicher Erfahrung werden eingeladen, ihre Erfahrungen mit uns allen zu teilen. Es sind mehrere Kongresssitzungen für Ärzte geplant, um die Synergie der Hyperthermie mit anderen Krebsbehandlungsmethoden, insbesondere mit Chemotherapie, aufzuzeigen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde Hyperthermie von einer kaum zuverlässigen Methode in eine moderne, zuverlässige medizinische Disziplin umgewandelt. Technologie war der Faktor, der den Unterschied machte. Daher ist ein umfassender Austausch erforderlich, um sich auf bestehende und aufkommende Technologien in der thermischen Medizin zu konzentrieren.

Wir betrachten die Thermische Medizin gerne als ein wissenschaftliches Konzept, das sich von der Kryotherapie bis zur thermischen Ablation erstreckt. Dieses Konzept wird sich im Programm widerspiegeln. Das Symposium wird sich auf die Zukunft der Hyperthermie und die neuen Grenzen konzentrieren, denen wir begegnen werden.

Neueste Informationen und Artikel