Direkt zum Inhalt
Search

* Alle Felder müssen ausgefüllt werden

Nachricht senden
Search
07/09/2015 - 08:55

33. ICHS Konferenz & 3. Internationales Oncothermie Symposium

ICHS Konferenz 2015

Die 33. ICHS Konferenz bietet Experten aus allen Bereichen der Hyperthermie die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen und Studien zu präsentieren. Sie wird eine hervorragende Plattform für Forscher und Ärzte sein, um die Möglichkeit einer Hyperthermiebehandlung bei Krebs, aber auch bei anderen Krankheiten, kennenzulernen.

Die Konferenz wird den technischen Hintergrund der Hyperthermiebehandlung sowie die Vor- und Nachteile der verschiedenen Technologien aufgreifen. Ein sehr wichtiger Teil wird die Präsentation von Behandlungsergebnissen und Studien sein. Hier hoffen wir auf interessante Fragen und fruchtbare Diskussionen. Ein weiteres Thema werden Fallberichten sein, die die außergewöhnliche Behandlungsergebnisse zeigen, welche ohne Hyperthermie unwahrscheinlich gewesen wären. Zudem möchten wir auch Daten über die Anwendung von Hyperthermie bei Nichtkrebserkrankungen teilen (z.B. mäßige Ganzkörperhyperthermie bei chronischen Lungen- und Gelenkerkrankungen oder extreme Ganzkörperhyperthermie bei chronischen Infektionen wie Lyme-Borreliose).

Neueste Informationen und Artikel