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Qualitätsmanagement

Oncotherm Qualitätspolitik

Das Ziel jedes Mitarbeiters in der Oncotherm-Gruppe ist es, eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Die Anwendungsmöglichkeiten und das technische Niveau unserer Geräte sichern unseren guten Ruf und die führende Rolle in der Hyperthermie-Geräteindustrie. Die kontinuierliche Verbesserung der Qualität sowie der Funktionalität unseres Fertigungsprozesses und unserer Produkte sind die Basis für unsere Arbeit.

Mit Hilfe unseres Qualitätsmanagementsystems garantieren wir die höchste mögliche Qualität unserer Produkte und unseres Services. Unser Qualitätsmanagement arbeitet streng nach den Anforderungen der ISO 9001 und ISO 13485 Standards, die vom TÜV-Produkt- / Management-Service definiert werden. Sie können unsere Zertifikate ansehen und im pdf Format herunterladen, wenn Sie auf die Logos unten klicken.

Unsere Qualitätspolitik folgt den folgenden Grundsätzen:

Kundenorientierung

Die Bedürfnisse unserer Kunden haben einen besonderen Stellenwert in unserer Politik. Unser Grunsatzziel ist es, die Anforderungen von Kunden und Anwendern zu erfüllen und ein Gerät zur Verfügung zu stellen, das die Behandlung der Patienten auf höchstem Niveau ermöglicht.

Wettbewerb

Die Basis unserer kontinuierlichen Verbesserung (unsere Wettbewerbsfähigkeit) sind unsere umfassenden Innovationen. Unsere Intention ist es, die neuesten wissenschaftlichen Ergebnisse für unsere Geräte mit technischen Lösungen zu verbinden. Wir denken, dass die Verbindung von Forschung-Entwicklung-Innovation nur Erfolg haben kann, wenn auch die Bedürfnisse des Marktes berücksichtig werden, so wie in der evidenzbasierten Medizin. Darum erhöhen wir unsere Aktivität im Bereich des Kundensupports und belegen unsere Ergebnisse mit prospetiven und retrospektiven klinischen Studien.

Wissen weitergeben

Wir arbeiten daran, dass unser therapeutisches Verfahren sowie unsere Produkte bei verschiedenen Zielgruppen wie Onkologen, Radiotherapeuten oder Onko-Chirurgen weiter bekannt und akzeptiert wird. Wir haben uns auf eine kontinuierliche Weiterbildung und Information dieser Zielgruppen eingerichtet. Folglich bedeutet für uns Qualität nicht nur die übliche Produktqualität und Verantwortung allein, sondern auch Wissen und die Erfahrung, die wir weitergeben, damit Ärzte und Patienten die Methode sicher und mit Vertrauen nutzen können. Dies ermöglichen wir durch die moralische Einstellung und die gute Ausbildung unserer Mitarbeiter von der Entwicklung, über die Produktion bis zur Installation und diversen Trainings.

Deshalb sind unser gemeinsames Wissen und unser loyales Engagement für uns so wichtig. Darüber hinaus legt unser Unternehmen großen Wert auf die Sicherung guter Arbeitsbedingungen und auf professionelle Verbesserungen sowie auf die hohen Erwartungen an unsere alltägliche Arbeit. Für die Erfüllung unserer Qualitätsstandards und die damit verbundenen Ziele sichern wir die kontinuierliche Weiterbildung unserer Kollegen durch den Einsatz unseres internen Ausbildungssystems und externe Schulungen, Konferenzen, Seminare und Ausstellungen. Unsere engen universitären Verbindungen und das wissenschaftliche Interesse machen es möglich, die neuesten medizinischen Ergebnisse in unserer Entwicklung umzusetzen und den Stand der Technik in unseren Produkten zu präsentieren.